Die Poten­zia­len­twick­lerin. Unkon­ven­tionell Anders.
Slider

Barbara Brezovar. 1970. Aus der Praxis – für die Praxis. Nachhaltig wertvoll.

Auf­grund mein­er über 20-jähri­gen Beratungs‑, Verkaufs- und Führungs-Erfahrung aus der Pri­vatwirtschaft kann ich auf ein bre­ites Prax­iswis­sen zurück greifen. The­o­retis­ches Wis­sen hil­ft nur dann weit­er, wenn es auch in der Prax­is nach­haltig angewen­det wer­den kann. Diver­sität und Poly­valenz sind meine Stärken, wodurch ich in der Lage bin, ein bre­ites The­men­feld abzudecken. 

Kör­per­liche wie auch geistige Bewe­gung sind mir ein Grundbedürf­nis, so wie ich auch gerne etwas in Bewe­gung set­ze oder andere zu etwas bewege.

Nach­fol­gend meine Erfahrungs­ge­bi­ete, aus denen ich Ihnen prak­tis­chen Nutzen garantiere, den ich selb­st erprobt habe:

Inhaberin Einzelfirma BB Selfmanagement seit 2002

Geschäftsstellenleiterin und Director in einem Grosskonzern in der Finanzbranche

Mehrjährige berufsbegleitende Führungsausbildungen mit Assessment

Kaufmännische Grundausbildung

Kundenberaterin für Privat- und Geschäftskunden im Dienstleistungssektor

Dipl. Mental-Trainerin ILP seit 2002 / dipl. Mental-Beraterin ILP seit 2004

NLP Basis-Ausbildung sowie Führungsausbildung Advanced

Tätigkeit als Erwachsenenbildnerin und Business-Coach

Spezialisierung auf Praxis-Coachings in der Dental-Branche

Über zehn Jahre Diversity-Erfahrung als Vorstandsmitglied bei einem Frauennetzwerk

Projektleitung von Verkaufsschulungen

Ausbildung von Junior-Kundenberatern

Praktikum Psychiatrische Klinik, fortlaufende autodidaktische Weiterbildung in Psychologie

Netzwerkpartnerin von Paul Meier Institut GmbH

Dozentin für Führungsausbildungen bei Curaden Academy und SWISSMECHANIC

Mitglied Prüfungskommission HFW Akademie St. Gallen

Referentin, Moderatorin und Workshopleiterin

Kolumnistin Zahn Zeitung Schweiz

Externer HR-Business-Partner für KMU

Mitglied PERIKOM, Fachverein für Personalmanagement und Interne Kommunikation

Meine Rolle als Ehefrau eines KMU-Inhabers
sowie als berufstätige Mutter einer Tochter runden mein Profil ab.
— • —